Das Angebot

Konzept

Individuelle Ziele
Lassen Sie uns prüfen, was Sie für Ziele haben und was Ihnen fehlt, um diese zu erreichen.
Das können Prozesse im Unternehmen sein, die optimiert werden können.
Es kann einfach fehlende "manpower" sein oder es fehlen die Idee oder das Detailwissen, um gewünschte Marketingideen umzusetzen.
Wenn wir gemeinsam die Ziele priorisieren, können wir ein Konzept zur Zielerreichung schnell aufstellen und auch umsetzen.

Beratung

Individuelle Analyse
Ich möchte, dass Sie mit meinen Dienstleistungen zufrieden sind. Deshalb berate ich Sie gerne!
Wir schauen uns Ihre Ziele und deren Priorisierung an und erstellen gemeinsam einen Maßnahmenplan, eine Roadmap, um dieses Ziel zu erreichen.
Dabei legen wir gerne auch die Kennzahlen fest, um die Zielerreichung messen zu können.

Leistungen

Individuelle Aufgaben
Know-How Aufbau oder operatives Marketing - Sie können mich mit dem beauftragen, was Sie voran bringt.
Mein Leistungspektrum ist so vielseitig wie meine Erfahrungen, so dass ich mich ganz auf Ihren Bedarf einstellen kann,
 

Einfach und leistungsstark

Analyse

Den IST-Stand prüfen: wo stehen Sie?
Was haben Sie bisher zur Zielerreichung tun können? Was war erfolgreich und was nicht?

Prozesse

Wie sind die Abläufe in Ihrem Unternehmen? Gehen Informationen im Prozess verloren? Ist Optimierung sinnvoll?

Ziel

Was möchten Sie bewerben? Das Produkt, das Sie jetzt am besten verkaufen? Oder das Produkt mit der besten Marge?

Web (SEO, SEA, Blog...)

Haben Sie bereits einen Internetauftritt? Lassen Sie uns prüfen, ob wir hier Optimierungspotential finden.

E-Mail-Marketing

Das E-Mail-Marketing ist persönlich, schnell und sehr erfolgreich. Lassen Sie uns das für Sie bewerten.

Social Media

Wenn wir Ihre Zielgruppen kennen, lassen Sie uns prüfen, ob und welche Social Media-Plattformen für Sie sinnvoll sind.

Kundenpflege

Kundenservice und Kundenbindung (CRM)
Bleiben Sie mit Ihren Kunden im Kontakt? Wissen Sie, ob sie zufrieden mit Ihrem Produkt/Ihrer Dienstleistung sind?

Der Blick von außen

Die Redewendung  "Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht" wird oft strapaziert, aber ohne zu viel "Insider-Wissen" ist der Blick oft klarer.

Werbung

Die Story, das Besondere aufzeigen.
Auch "klassische" Werbemittel dürfen nicht fehlen: vom Flyer bis zur Anzeige, was erreicht Ihre Zielgruppe.
Dörthe Schulenberg | 0178 555 99 83 | info@schulenberg-marketing.de

Copyright © Alle Rechte vorbehalten.